Digital Workplace und
Customer Experience: Verbindung von Customer Excellence und Employee Excellence

I Kostenfreier Download der Research Note

 

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ist essenziell für erfolgreiche Unternehmen. Kund:innen finden, begeistern, gewinnen und weiterzuentwickeln ist allerdings keine leichte Aufgabe: Es braucht die richtige Ansprache mit den richtigen Informationen über den richtigen Kanal mit den richtigen Produkten und Leistungen.

Kurz gesagt: Entscheidend ist die Verbindung von Inhalten und Prozessen, bedarfsgerecht und handlungsorientiert. Dafür braucht es einen Digital Workplace für Customer Excellence.

In dieser Research Note lernen Sie, 

  • warum ein 360°-Blick für ein gutes Kundenerlebnis nicht ausreichend ist.
  • wie Sie in der Lage sein werden, relevante Informationen auf einen Blick zu erfassen und so informiert zu agieren.
  • wie Ihnen gute Prozesse dabei helfen, Kund:innen und Partnern gerecht zu werden.

Schließen Sie sich den über 250.000 jährlichen Leser:innen unseres Researchs an. Profitieren Sie von unserem Wissen, indem Sie jetzt die kostenfreie Research Note downloaden.