Virtuelles Kamingespräch

Dienstag, 7. Dezember 2021, 09.00 Uhr - 11.00 Uhr

Wir laden Dich herzlich zum 13. virtuellen Kamingespräch mit dem Schwerpunkt "Data & Analytics Strategie und Architektur" ein und freuen uns auf einen erneuten und spannenden Austausch.

Weitere Informationen zum BARC Leaders‘ Circle findest Du hier.

 

Diesmal mit dabei:

  • Thomas Zeutschler, BARC, mit dem Vortrag "Die Low Code Revolution - Und warum man sich darauf vorbereiten sollte …".
  • Dr. Jörn Grahl und Thomas Gengler mit dem Vortrag "AVALON - Setting Sails to Make PHOENIX a Data-Driven Company".
  • Herbert Stauffer, BARC, mit dem Vortrag "Das Data- und Analytics-Reifegradmodell".


dr-joern-grahl

Dr. Jörn Grahl ist Head of Data Science bei der PHOENIX Gruppe. Er treibt die digitale Transformation des Unternehmens voran, insbesondere im Bereich Daten und Analytics. Zuvor war er Professor für Wirtschaftsinformatik, Digitale Transformation und Analytics an der Universität Köln.

 

thomas-gengler

Thomas Gengler leitet die Abteilung Analytics & Collaboration in der Corporate IT der PHOENIX Gruppe. Er ist dafür verantwortlich, die technische Innovation der Daten- und Analyselandschaft voranzutreiben, um die digitale Transformation des Unternehmens zu unterstützen und zu erleichtern.

 

 Thomas-Zeutschler

Thomas Zeutschler ist Senior Analyst bei BARC im Bereich Data & Analytics. Aus der Industrie kommend, verfügt er über umfassende praktische Erfahrungen im Aufbau und Einsatz modernster Technologien und Methodologie in den Bereichen Data Management, DWH, Lake, BI, Analytics, IoT, Cloud und Cloud-nativer Applikationsentwicklung, für die er zuletzt bei
der Henkel AG & Co. KGaA in Düsseldorf global verantwortlich war.